Akademie Health & Spirit

Die Akademie Health & Spirit konzentriert sich auf die Bereiche Gesundheit und Spiritualität. Wir sehen uns als neuen Anbieter im Gesundheitssystem. Unser Ziel ist den Menschen ganzheitliche Gesundheit auf allen 3 Ebenen KÖRPER – GEIST – SEELE zu vermitteln, zu lehren und die Menschen in die Selbstheilung zu begleiten.

Spiritualität ist und wird das zentrale Thema der Neuen Zeit. Spiritualität bedeutet etwas zu erfahren, dass größer ist als wir selbst. Spiritualität ist eine Gesundheitsquelle von außerordentlicher Bedeutung. Wir können lernen unseren Körper, unseren Geist, unsere Emotionen und unsere Energien zu einer gewissen Reife zu bringen.

Gesundheit steht in der Akademie für ganzheitliche Gesundheit allen 3 Ebenen KÖRPER – GEIST – SEELE.

Der physische Körper zeigt uns Symptome. Um Gesundheit wieder herzustellen müssen wir nach den Ursachen suchen. Wenn wir Körper, Geist und Seele als eine Einheit verstehen können wir wahre Gesundheit erlangen. Dieser Zustand bringt Lebensqualität, Selbstbewusstsein und ein glückliches Leben in allen Bereichen. Die Aufgabe meiner Akademie ist ein Verständnis für ein neues Bewusstsein im Sinne von Gesundheit für Mensch und Erde zu schaffen.

„Wir sind keine menschlichen Wesen mit einer spirituellen Erfahrung sondern spirituelle Wesen mit einer menschlichen Erfahrung”
Pierre Teilhard de Chardin

Angebote der Akademie

  • Therapeutische Behandlungen & energetische Sitzungen
  • Humanenergetiker Ausbildung
  • Ausbildungen zu spirituellen & ganzheitlichen Themen
  • Coaching Ausbildungen
  • Seminar und Kurse
  • Supervision und Qualitätscoaching
  • Seminarräume Vermietung
  • Organisation von Veranstaltungen

Ziele der Akademie

Die Akademie hat sich das Ziel gesteckt die Zusammenhänge zwischen Gesundheit & Spiritualität zu lehren. Wir wollen die Menschen auf dem Weg der Heilung begleiten und ein neues Bewusstsein vermitteln. Nur ein bewusst geschaffenes Bild der Zusammenhänge auf allen Ebenen schafft Klarheit und bringt Lösungen. Gesunde Menschen sind glücklich und erfolgreich.

Unser Bewusstsein ist das Stärkste Werkzeug, um Krankheiten in Gesundheit zu transformieren.

Neues Zeitalter - goldenes Zeitalter - Wassermannzeitalter

Wir leben hier auf der Erde in einer materiellen künstlichen Matrix auch Dualität genannt. Seit Jahrtausenden wurden die Menschen in einer bestimmten niederen Schwingung gehalten. Die Menschen sollten nicht erfahren, wer sie wirklich sind. Wenn wir Menschen im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte sind, also im erwachten Bewusstsein, sind wir Schöpferwesen. Wir sind alle Splitter Gottes und tragen den göttlichen Funken in uns.

Natürlich nicht alle, sonst würde es diese Dualität nicht geben, in der wir zwischen Gut und Böse unterscheiden lernen dürfen. Aber der göttliche Plan ist perfekt und die Wahrheit kommt nun ans Licht. Die Trinität Gottes ist Wahrheit, Liebe und Gerechtigkeit.

Die Menschen (Seelen) und das Universum befinden sich in einem ewigen evolutionären Entwicklungsprozess. Jetzt ist die Zeit gekommen, wo die Menschen Interesse an den größeren universellen Zusammenhängen entwickeln werden.

Die uralten Fragen der Menschheit werden wieder zentral: Wer bin ich? Warum bin ich hier? Habe ich eine Aufgabe hier auf dieser Welt?

Die derzeitige energetische Phase auf der Erde und im Universum zeigt viel Bewegung und Veränderung. Energiemuster setzten sich jetzt neu zusammen. Was sich in dieser Stärke und Energie hier zeigt nennen wir auch das „Wassermannzeitalter”. Die Erde und die Menschen befinden sich in einer Übergangszeit in ein neues Zeitalter – das goldene Zeitalter. Wir sind aufgefordert spirituelles Bewusstsein zu entwickeln und jeder hat eine Verantwortung für die weitere Entwicklung unserer Erde.

„Die Tolteken sagten: Hört nicht auf die Propheten der Angst, lasst euch nicht davon lenken.”