Mag. Karin Matoschitz

Ich bin am 18.2.1972 in Hainburg an der Donau geboren und im Sternzeichen Wassermann.

Ich wusste schon in frühen Jahren, dass es mehr geben muss, als wir hier real wahrnehmen und als Kind konnte ich vieles davon auch erkennen. Dann wurde ich, so wie wir alle in die Matrix der Dualität gepresst. Ganz oft hatte ich das Gefühl, dass ich hier nicht her gehöre und keiner mich versteht.

„In meiner Jugend begann ich mich mit dem Thema Tod und Nahtoderfahrungen auseinanderzusetzen.”

Es war mir immer ein Rätsel, wieso die Menschen nicht an Wiedergeburt glauben. Die Weltanschauungen der Kirchen habe ich nie geglaubt. Jesus Christus hingegen war mir immer wichtig auf eine ganz besondere Art und Weise. Auf meiner Reise habe ich Psychologie studiert und dann die Ausbildung zum Klinischen- und Gesundheitspsychologen gemacht. Weiter auf der Suche dachte ich, wenn ich eine Psychotherapieausbildung mache verstehe ich die Geheimnisse des Lebens. Leider habe ich auch hier nichts Neues gelernt.

Ich habe in verschiedenen Institutionen gearbeitet und viele Erfahrungen gesammelt über die Menschen, Krankheiten, Gesundheit, Körper, Seele, Probleme, Lösungen und die Systeme.

Meine Suche ging weiter. Ich wurde ich in vielen Bereichen meines Lebens mit Krisen konfrontiert und vieles konnte ich mir mit dem Verstand nicht mehr erklären. Heute weiß ich dass alles seinen Sinn hat, auch wenn wir dies in Zeiten der Krise nicht erkennen können. Es gibt keine Zufälle. Ich sollte lernen und aufzuwachen, erkennen wer ich wirklich bin und meine wahre Lebensaufgabe umsetzen.

„Die geistige Welt zwang mich zur Innenschau und das war ja seit Beginn an mein Wunsch!”

Auf meinem spirituellen Weg offenbarten sich die Antworten nach und nach. Mein Bewusstsein veränderte sich und ich habe gelernt, das große Ganze zu verstehen. Ich habe gelernt, dass es höhere Mächte gibt die mich liebevoll führen und gelernt zu vertrauen.

Die Kosmischen Gesetze sind die einzig gültigen Gesetze und wir müssen lernen danach zu leben.

Meine Qualifikationen:

  • Klinischer- und Gesundheitspsychologe
  • Systemischer Psychotherapeut & Coach
  • Humanenergetiker
  • Gesundheits-Coach
  • Bewusstseins-Coach
  • Spiritueller Wegbegleiter

Akademie Team

Es erfühlt mich mit wahrhaftigem Stolz euch mein Team vorzustellen. Besondere Menschen, die an die Vision meiner Akademie glaubten und trotzt allen Widrigkeiten immer noch glauben. Ein Team das reinen Herzens persönliche Erfahrungen zum Wohle der Menschen bereitstellt und euch auf eurem Weg unterstützend begleiten möchte. Wenn auch du dich zugehörig fühlst und Teil der Akademie werden möchtest, kannst du mich gerne kontaktieren.

„Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie dich aus, dann bekämpfen sie dich – am Ende gewinnst du”
Mahatma Gandhi zugeschrieben

Gerold Knobloch

Autor, Radiästhet, Feng Shui Meister. Feng Shui Ausbildung in China bei mehreren Meistern und in daoistischen Klöster TCM Meridiantherapie Ausbildung im Krankenhaus Anshan, China.

Elfriede Stanzl

Heilkräuterverarbeitung - Salben und Tinkturen, Beratung und Anwendung von ätherischen Ölen und Hanfprodukten.

Sylvia Zapletal

Yoga Lehrerin – Vivekananda, Indien und Sivananda Österreich, Wellnesstrainerin, Ayurveda-Masseurin, Mediatorin. Ausbildungen und Tätigkeiten in Österreich, Teneriffa, Indien und Mexiko.