Therapie & Sitzungen

Im Laufe unseres Lebens stecken wir manchmal in unterschiedlichen Problemen, Blockaden oder Krisen fest. Alleine fällt es uns oft schwer Lösungen zu erkennen. Meine Arbeitsweise ist intuitiv, systemisch und lösungsorientiert.

Psychotherapie

Meine spirituell orientierte Psychotherapie integriert auch existentielle Fragen menschlichen Daseins unabhängig einer religiösen Richtung. Krankheiten, Verluste und Enttäuschungen sind immer Hinweise, dass sich der Mensch nicht im Einklang mit seinem Seelenplan (Lebensplan) entwickelt. Gerne bin ich dein Wegbegleiter und gehe mit dir ein Stück deines Weges. Ich arbeite mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen und Familien.

Systemisches Coaching

Die Dynamik eines Systems zu erkennen hilft uns dabei Veränderungen einzuschlagen, um das erwünschte Ziel zu erreichen. Ich coache Einzelpersonen, sowie Gruppen zu privaten oder beruflichen Themen und im Bereich der Arbeit als Humanenergetiker.

Seelenpartner/Dualseelen – Coaching

Partnerschaften und Beziehungen sind ein sehr komplexes Thema. Seit einiger Zeit sind die Themen Karmische Partner, Seelenpartner oder Dualseelen ins Bewusstsein der Menschen gerückt. Dadurch sind auch sehr viele Verwirrungen entstanden. Liebe zuerst dich selbst, dann ziehst du die wahre Liebe in dein Leben.

In einem persönlichen Coaching können wir Fragen bezüglich deiner Liebesbeziehung klären. Beziehungscheck. Suche nach Blockaden und Lernaufgaben. Tipps und Übungen für deinen persönlichen Weg in die Selbstliebe. Auch Singles mit Partnerwunsch sind herzlich willkommen.

Hypnose

Hypnose ist der Königsweg ins Unterbewusstsein. Mit Hypnose können wir Blockaden, Symptome oder Glaubenssätze die uns behindern bewusst löschen. Wir können die Selbstheilungskräfte aktivieren und unsern Verstand besiegen. Anwendungsgebiete der Hypnose sind unbegrenzt. Meine Hypnose-Sitzungen sind individuell auf deine persönlichen Bedürfnisse ausgerichtet.

Reinkarnationstherapie – Rückführungen in frühere Leben

Reinkarnationstherapie ist eine der gründlichsten Therapieformen, mit der sich enorme Veränderungen und dauerhafte Heilungen verschiedenster Störungen und Symptome erzielen lassen. Jedes Symptom hat seine Ursache in traumatischen Erlebnissen aus der Vergangenheit, in diesem oder in früheren Leben. Die Erlebnisse und Erinnerungen wurden verdrängt. Mit Reinkarnationstherapie können wir auf das Unterbewusstsein zugreifen und die Erlebnisse ins Bewusstsein holen. Die psychischen oder körperlichen Symptome, weisen darauf hin, dass es in der Vergangenheit etwas Unerledigtes gibt.

Wenn ein traumatisches Erlebnis unverarbeitet ist, etwa durch Sterben im Schock, so wird die unerlöste Energie über den Tod hinaus in weitere Leben mitgenommen. Das sorgt dafür, dass wir in den folgenden Leben ähnliche Situationen anziehen. Karma! Mit dieser Therapieform dürfen wir die Erlebnisse noch einmal erleben und dann auch auflösen. Dekodieren wie auf einer Festplatte (Unterbewusstsein). Im Alltag fügt sich dies nach und nach wie ein Puzzle wieder zusammen. Das wichtigste ist, dass uns klar wird, wie die Zusammenhänge im jetzigen Leben entstanden sind. Wichtig ist, dass die Seele dafür bereit ist!

Fremdenergie & Karma Clearing

Bei einem Clearing werden Körper, Geist und Seele von Fremdenergien und karmischen Verbindungen gereinigt, wieder energetisch harmonisiert und die Selbstheilungskräfte aktiviert. So wie wir unseren physischen Körper oder unsere Wohnung reinigen, sollten wir auch unseren Energiekörper regelmäßig reinigen. Jeder von uns bringt Karma mit. Fakt ist, das wir Karma durch viele unserer früheren Leben und dieses Leben noch energetisch in uns tragen und auflösen dürfen. Dieses Clearing ist Energie-Arbeit, welches den Prozess der Selbstheilung aktiviert. Niemand kann dein Karma lösen. Diesen Weg muss jeder alleine gehen, aber ich kann dich begleiten.

Quanten-Matrix-Clearing QMC

Quantenheilung arbeitet mit sanfter Berührung und versetzt das vegetative Nervensystem spontan und sofort in einen Zustand, in dem tiefe, heilende Prozesse stattfinden können.

Das Nervensystem schaltet unmittelbar auf Heilung um und kann all das reorganisieren, was nicht optimal funktioniert.

Anwendungsbereiche sind generell alle aktuell anstehenden Probleme, Themen oder Fragen.